TSV 1908 Schwarzenborn e.V.TSV 1908 Schwarzenborn e.V.

ALTE HERREN TSV SCHWARZENBORN

 

Unsere Alte-Herren-Abteilung besteht momentan aus 36 Mitgliedern.Hiervon sind 12 passiv und 24 aktive Mitglieder.

Unsere Hauptsache ist natürlich das  Fußballspielen. Hierzu treffen wir uns in den Sommermonaten (Mai bis September) regelmäßig jeden Freitag ab 18.30 Uhr zum gemeinsamen Training, um für anstehende Turniere und das ein oder andere Großfeldspiel Fit zu sein. In den Wintermonaten steht uns die Bundeswehrhalle in der Knüll-Kaserne zur Verfügung (Oktober bis April). Hierzu treffen wir uns jeweils freitags um 17.45 Uhr vor der Knüllkaserne.

Weitere Aktivitäten unserer Abteilung sind Wanderungen, sowie zünftige Feiern nach "Alte Herren" Art. Außerdem führen wir einmal im Monat einen Alte-Herren-Stammtisch im Sportler- heim des TSV Schwarzenborn durch .

 

Nächster AH-Stammtisch ist am                  um 20.00 Uhr